Prinzengarde

Prinzengarde

 

Die Prinzengarde besteht aus momentan 8 Mädels ab einem Alter von 16 Jahren und allem, was darüber hinaus geht.

Momentan ist die Jüngste 16 und die Älteste 24 Jahre alt.
Wir sind ein Haufen verrückter Mädels, die sehr viel Spaß am Garde- und Schowtanz haben.

Wir treffen uns 2-3 mal die Woche und trainieren 1 1/2 -2 Std. pro Trainingseinheit.
Dort üben wir mit viel Humor an unserem jeweils neuen Garde- oder Schowtanz.

Der Gardetanz besteht aus einem Marsch in den wir Schwierigkeiten wie Spagat, Standspagat, Radschläge u.s.w. einbringen.

der Schowtanz ist etwas einfacher gestaltet und soll viel Spaß und Stimmung bringen! Dort tanzen wir zu aktueller Musik oder zu bestimmten Themenmusiken und wollen diese in Form von Kostümen und Tanz darstellen.

Wir trainieren Mittwochs in der EMA-Halle in der Rasenstr. von 20.00 h – 22.00 h

jeden Donnerstag im Bewegungsraum der Musikschule Nordhorn in der „Alten Weberei“ von 20.00 h – 22.00 h

221

KCN_Nordhorn_170

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.